Westallgäuer Heimat- und Theaterverein 1947 Scheidegg e.V.

Email: Webmaster@Heimatverein-scheidegg.de

Vertretungsberechtigt: 1.Vorstand Franz Sinz

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Franz Sinz

Webmaster und technische Umsetzung: : Ulrich Boch

Gestaltung:  Kathrin Boch, Bianca Fäßler

______________________________________________________________________________________

© 2005 - 2009 Westallgäuer Heimat- und Theaterverein 1947 Scheidegg e.V

Alle Rechte vorbehalten - Copyright auf Texte und Bilder.

Zur privaten Nutzung ist das herunterladen von Inhalten erlaubt!

Für den Fall der Vervielfältigung, Verlinkung oder wenn Inhalte der Website zitiert werden, erbitten wir um vorherige Anfrage an den Webmaster.

Texte und Bilder unterliegen den Copyrightbestimmungen nach dem deutschen UrhG. Der Eigentum bleibt beim Schreiber bzw. Fotografen. Für den Fall einer gerichtlichen Verfolgung unsererseits legen wir hiermit fest, daß gemäß den Bestimmungen des Art. 27 und Art. 28 EGBGB deutsches Recht zur Anwendung kommt.

In Fällen, in denen Bilder oder Texte von anderen Institutionen, juristischen oder natürlichen Personen verwendet werden, ist dies durch eine Quellenangabe oder Querverweis kenntlich gemacht.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantiert werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Des weiteren übernehmen wir keine Gewähr für jegliche von uns genutzten, unentgeltlichen Angeboten. Wir betonen nochmals, dass wir keinen Einfluss auf die von den Betreibern dieser Services geschalteten Banner und sonstigen Arten der Werbeeinblendungen nehmen können, diese jedoch vor der Einbindung in unsere Homepage sorgfältig und gewissenhaft geprüft haben.

Wichtiger rechtlicher Hinweis zu allen Links auf dieser Website:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, laut LG nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf www.Heimatverein-scheidegg.de finden Sie Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links sowie den Kurz-URL's!