Der Countdown läuft!

Auch in diesem Jahr steht der Heimat- und Theaterverein Scheidegg wieder mit einem Theaterstück auf der Bühne. Unter der erstmaligen Spielleitung von Bettina Hörburger wird in drei Akten die Komödie "Zickenalarm" von Jürgen Baumgarten aufgeführt. Die Handlung dreht sich um Stefan Sander (Elias Specht), der sich nach einer schmerzhaften Trennung zur Ablenkung einen sechswöchigen Urlaub gönnen und seine Wohnung solange einem Wohnungssitter übergeben möchte. Nachdem er im Internet eine Anzeige für den Posten geschalten hat, kreuzen jedoch ungebeten allerlei merkwürdige Personen auf, die sich allesamt in seiner Wohnung breit machen und partout nicht mehr verschwinden wollen. So liefern sich eine gestresste Studentin (Kathrin Boch), eine Möchtegern-Sängerin (Verena Fäßler), eine resolute Mitvierzigerin (Claudia Arnold), eine scheinbar hilflose Teenagerin (Ronja Troy) und schließlich noch zwei seltsame Camper (Sarah Tronsberg und Adrian Hölzler) einen erbitterten Konkurrenzkampf um Stefans Wohnung. Als sich dann auch noch ein wütender älterer Nachbar (Franz Sinz) mit seiner polnischen Pflegerin (Pia Huber) einmischt und Stefans Ex-Freundin Nicole (Bianca Fäßler) zusammen mit ihrem neuen Freund (Johannes Pfanner) auftaucht, nimmt das Chaos seinen Lauf und Stefan steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Zusammen mit seiner Nachbarin Britta (Lydia Fäßler) und Kumpel Werner (Ambros Hering) versucht er das Durcheinander zu beseitigen.

Ob Stefan diesem Chaos gemeistert ist und einen Ausweg findet, sehen sie an unseren Aufführungen von Ostern bis Pfingsten.

jeweils um 20 Uhr im Kurhaus Scheidegg.

Wir sind fest am Proben und freuen uns, Sie als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Rückblick Spielsaison 2018

Ahoi am Bodensee

so lautete der Titel unseres letzjährigen Stückes.

Im Namen des Westallgäuer Heimat- und Theatervereins möchten wir uns nochmal bei allen Zuschauern, Spielern und Mitwirkenden für ihre Unterstützung bedanken!

Alle Mitwirkenden freuen sich auf Ihr Kommen!

Klicken Sie hier zur Bildergalerie.